Grußwort der Elternbeiratsvorsitzenden

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. (Albert Einstein)

Wir als Eltern können die Schullaufbahn unserer Kinder unterstützen. Das zeigt sich deutlich, an einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule.

Die Situation in den Klassen verändert sich. Neue Aufgaben sind auf die Schule, Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern hinzugekommen. Deshalb ist es wichtig, dass alle flexibel mit diesen Veränderungen umgehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Elternvertreter/innen und den vielen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement bedanken.

Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

In diesem Sinne möchten wir Ihnen anbieten, bei Fragen auf uns zuzukommen.

Ihr Elternbeirat

Betina Feiertag