Herzlich willkommen an der Albert Einstein-Realschule Ulm!

Realschule mit bilingualem Zug

Termine für die Schüleranmeldung 2024

06.03.2024

08:00 - 12:00 Uhr und

07.03.2024

08:00 - 12:00 Uhr und

Die Anmeldung ist nur an einer Schule möglich.

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:

• Formblatt "Anmeldung bei der weiterführenden Schule" (Blätter 3 und 4 der Grundschulempfehlung)
  • Pass oder Ausweis zur Einsicht
  • Nachweis einer Masernimpfung zur Einsicht
  • die Geburtsurkunde des Kindes im Original zur Einsicht

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung aufgrund von Aufnahmegesprächen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Kind kann zur Anmeldung mitkommen, muss aber nicht dabei sein. Der Aufnahmebescheid kommt voraussichtlich Mitte Mai per Post.